#49 - Groß träumen

In der heutigen Folge möchte ich dich dazu ermutigen, groß zu träumen und dich mit Menschen zu umgeben, die deine Träume auch wirklich ernst nehmen.
Du erfährst:
  1. Warum Träume für die eigene Motivation wichtig sind
  2. Wieso gerade jetzt eine Vision für deine Zukunft den Unterschied machen kann
  3. Welches Umfeld dafür besonders förderlich ist
  4. Wie viel Spaß es machen kann auch andere bei ihren Träumen zu unterstützen

Hier kannst du gleich reinhören:

Wenn du einen ähnlichen Traum wie ich haben solltest, nämlich mehr Bewegung und allgemein Gesundheit unter die Menschen zu bringen, dann solltest du dir unbedingt die Mindful Movement Ausbildung, die im März 2021 startet, näher ansehen.
Hier findest du alle Details: https://www.koerpergut.at/teacher-training.
Ich freu mich außerdem von dir zu hören, wie deine Träume genau aussehen und wer weiß, vielleicht kann ich dich auch dabei unterstützen diese wahr werden zu lassen!

#49 - groß träumen

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gern eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.