Kostenloses E-Book

10 Mindset Hacks aus über 8 Jahren Selbstständigkeit, die dich garantiert ins Tun kommen lassen

In diesem E-Book teile ich nicht nur meine Erfahrungen aus 8 Jahren Selbstständigkeit mit dir, sondern auch meine Fehler und Learnings – wodurch du dir einige Fehler ersparen, einen Weg in die Selbstständigkeit mit mehr Leichtigkeit starten und Gesundheit zu deinem Beruf machen kannst!

„Du musst nicht die gleichen Fehler wie ich machen! Wenn du im Vorhinein weißt, wie der Hase läuft, gelingt dir dein Weg zum Traumberuf deutlich einfacher als mir!“

Folgende 10 Learnings teile ich in diesem E-Book mit dir:

1.

Berufliche Träume und die Reaktionen des Umfelds

2.

Hör auf die richtigen Menschen

3.

Ein kraftvolles Warum ist unglaublich wichtig

4.

Verrückt ist gut!

5.

An der Spitze ist es oft einsam

6.

Unternehmensaufbau erfolgt nicht linear

7.

Consistency is the key

8.

Nimm das Ganze nicht zu ernst!

9.

Wir dürfen in allen Bereichen des Lebens erfüllt sein

10.

Mach einfach!

Jetzt das kostenlose E-Book holen!

10 ultimative Mindset Hacks aus über 8 Jahren Selbstständigkeit

Warum du gerade aus meinen Learnings etwas mitnehmen kannst?

Theresa Wolf

Weil ich meine Gesundheitsleidenschaft zum Beruf gemacht habe und mir seit meinem Start sehr viel selbst aneignen und ausprobieren musste.

Weil ich seit über 8 Jahren selbstständig bin. Ich bin mit 24 Jahren und einem damals sehr ungeformten Mindset in die Selbstständigkeit gestartet. Damit konnte ich viele Glaubenssätze der Gesellschaft direkt über Board werfen.

Weil ich dir wirklich helfen möchte, deine Selbstständigkeit aufzubauen – denn je mehr leidenschaftliche Gesundheitsunternehmer *innen es da draußen gibt, desto gesünder wird unsere Gesellschaft!

Bekannt aus …

Das, was du jetzt siehst, war nicht immer so!

Körpergut gibt es seit über 8 Jahren – im E-Book teile ich lustige Bilder, alte Flyer und alles über die Entwicklung von Körpergut mit dir.

Hol dir das kostenlose E-Book mit meinen 10 Learnings aus über 8 Jahren Selbstständigkeit!