Zu Gast im Podcast „Von der Matte ins Leben“ von Gül Ruijter

Ich freue mich sehr, dass ich bei Gül Ruijter im „Von der Matte ins Leben“ Podcast zu Gast war!

Sie hat mich dazu interviewed, wie wir mehr Bewegung in unseren Alltag integrieren können.

Falls du Gül Ruijter noch nicht kennst – ich kann sie und ihre Arbeit von ganzem Herzen weiterempfehlen. Hier kommst du zu ihrer Webseite: vondermatteinsleben.de

Das ist die Beschreibung der Podcast Folge im Interview mit Gül Ruijter von „Von der Matte ins Leben“:

Als Psychologin und Yogalehrerin, kennt Theresa sich mit den Blockaden im Zusammenhang mit Bewegung gut aus und hat auch viele sehr wertvolle Tipps auf Lager. Wenn du also wissen möchtest, wie du spielerisch täglich Bewegung in deinen Alltag bringen kannst, dann höre dir diese Folge an!