Zu Gast im Podcast „Pyjama-Business“
von Lilli Koisser

Ich freue mich sehr, dass ich bei Lilli Koisser im Pyjama-Business Podcast zu Gast war!

Sie hat mich gefragt, warum Gesundheit und Bewegung gerade in der Selbstständigkeit so wichtig sind. Es war ein spannendes Gespräch über das Anderssein als Unternehmer*in, die vielfältigen Möglichkeiten, Stress zu reduzieren und selbstbestimmter zu arbeiten und kleine Tipps und Hacks für den Alltag.

Falls du Lilli Koisser noch nicht kennst – ich kann ihre Arbeit von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Hier kommst du zu ihrer Webseite: lillikoisser.at

Das ist die Beschreibung der Podcast Folge im Interview mit Lilli Koisser von „Pyjama-Business“:

Warum sind Gesundheit und Bewegung gerade in der Selbstständigkeit so wichtig? Welche Herausforderungen oder Beschwerden haben Selbstständige dabei im Alltag? Wie können wir durch Bewegung unsere Energie und unser Selbstbewusstsein (und dadurch auch unseren Erfolg) steigern? Was ist Power Posing und was bringt es? Wie hängt auch die mentale, psychische und emotionale Gesundheit mit Bewegung zusammen? Wie sieht deine persönliche Sportroutine aus? Was rate ich Selbstständigen, die Bewegung langfristig in ihren Alltag integrieren wollen?