Zu Gast im Podcast „Unbeschwert ernährt“ bei Lena Schwind von Lenatura

Ich freu mich sehr, dass ich bei Lena Schwind von Lenatura im „Unbeschwert ernährt“ Podcast zu Gast war!

Das Interview ist sehr persönlich geworden und hat die verschiedensten Bereich abgedeckt, alles rund um das Thema Mindful Movement.

Falls du Lena Schwind von Lenatura noch nicht kennst – ich kann ihr Arbeit von ganzem Herzen weiterempfehlen

Hier kommst du zu ihrer Webseite: www.lenatura.de

Worum ging es?

In der heutigen Podcastfolge wartet ein spannendes Interview mit Theresa Wolf von @koerpergut_lebenauf dich. Wir sprechen über das Thema Bewegung und wie diese dich sowohl positiv als auch negativ beeinflussen kann.

Passend zur Miniserie von letzter Woche greifen wir auch nochmal das Thema Routinen auf und werfen einen Blick darauf, warum es so wichtig ist, deine Bewegung individuell an dich anzupassen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!

Deine Lena

Hier war ich noch zu Gast

Bei Dr. Janna Scharfenberg im Podcast „Einfach Gesund Leben“: zum Interview 
Bei Jasmin und Josephine Jess im Podcast „Prana up your Life“: zum Interview 
Bei Lena Schwind von Lenatura im Podcast „Unbeschwer ernährt“: zum Interview