Zu Gast im Podcast „Unbeschwert ernährt“
bei Lena Schwind von Lenatura

Ich freu mich sehr, dass ich bei Lena Schwind von Lenatura im „Unbeschwert ernährt“ Podcast zu Gast war!

Das Interview ist sehr persönlich geworden und hat die verschiedensten Bereich abgedeckt – alles rund um das Thema Mindful Movement.

Falls du Lena Schwind von Lenatura noch nicht kennst – ich kann ihre Arbeit von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Hier kommst du zu ihrer Webseite: www.lenatura.de

Das ist die Beschreibung der Podcast Folge im Interview mit Lena Schwind vom „Unbeschwert ernährt Podcast“:

In der heutigen Podcastfolge wartet ein spannendes Interview mit Theresa Wolf von @koerpergut_lebenauf dich. Wir sprechen über das Thema Bewegung und wie diese dich sowohl positiv als auch negativ beeinflussen kann.

Passend zur Miniserie von letzter Woche greifen wir auch nochmal das Thema Routinen auf und werfen einen Blick darauf, warum es so wichtig ist, deine Bewegung individuell an dich anzupassen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!

Deine Lena