Zu Gast im Podcast „Prana up your Life“ von Jasmin und Josephine Jess

Ich freu mich sehr, dass ich bei Jasmin und Josephine Jess im Prana up your Life Podcast zu Gast war!

Sie haben mich zu dem Themen Bewegung, Sport, Achtsamkeit und Mindful Movement interviewed. Die Folge ist sehr spannend geworden – inklusive hilfreicher Tipps, wie du in dein Leben mehr Mindful Movement – also Bewegung auf allen Ebenen integrieren kannst.

Falls du die beiden Schwestern noch noch nicht kennst – ich kann ihre Arbeit von ganzem Herzen weiterempfehlen

Hier kommst du zu ihrer Webseite: https://pranaupyourlife.de/

Worum ging es?

Ist es möglich, mit Bewegung Stress & Emotionen zu verarbeiten? Wenn ja, welche Art der Bewegung ist die richtige für mich persönlich? Woher weiß ich, was mein Körper gerade braucht? Sind das Fragen, die dich beschäftigen? Dann haben wir in diesem Interview mit Theresa Wolf die richtigen Antworten für dich. Fange an, deinen persönlichen Weg zu gehen, deine Mind-Body Connection zu identifizieren, zu stärken und damit deinen Alltag mit noch mehr Energie & Leichtigkeit zu leben. Es ist an der Zeit, es ist deine Zeit in Bewegung zu kommen und das nicht nur körperlich, sondern ganzheitlich.

Höre in dieses spannende Interview rein & erfahre was sich hinter MINDFUL MOVEMENT verbirgt.

Lerne Tools kennen, die dich bewegen und lass dich motivieren mit Freude deinen Körper zu genießen.

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

Deine Jasmin & Josephine

Hier war ich noch zu Gast

Bei Dr. Janna Scharfenberg im Podcast „Einfach Gesund Leben“: zum Interview 
Bei Jasmin und Josephine Jess im Podcast „Prana up your Life“: zum Interview 
Bei Lena Schwind von Lenatura im Podcast „Unbeschwer ernährt“: zum Interview