Zu Gast im Podcast „Finanzen mit Franzi“ von Franziska Stieber

Ich freu mich sehr, dass ich bei Franzi im „Finanzen mit Franzi“ Podcast zu Gast war!

Sie hat mich zu den Themen Altersvorsorge und Businessfinanzen interviewed. Die Folge ist sehr spannend geworden – inklusive vieler persönlicher Einblicke.

Falls du Franzi noch nicht kennst – ich kann ihre Arbeit von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Hier kommst du zu ihrer Webseite:  www.finanzenmitfranzi.de

Das ist die Beschreibung der Podcast Folge im Interview mit Franzi von „Finanzen mit Franzi“:

Theresa hat ihre eigene Firma – Körpergut – mit der sie Yogalehrer*innen erfolgreich ausbildet. Nach 6 Jahren Selbstständigkeit hat sie sich dazu entschlossen endlich mal ihre Finanzen anzugehen! Welche Stolpersteine ihr auf dem Weg lagen und wie sie alles letztendlich gerockt hat erzählt sie uns in dieser Folge.