YIN YOGA
Charity Event

Ich bin dabei!

Sonntag, 29. November 2020
von 17.00 - 18.30

Das erwartet dich bei YIN YOGA

eine tiefenentspannende und ausgleichende Yoga-Einheit

stressreduzierende und entschleunigende Yoga Positionen

  Lockerung des faszialen Bindegewebes & bewusstere Atmung

  Ein super Abschluss für dein Wochenende!

An welches Social Business wird gespendet?

Es gibt Kinder, die so schwer erkranken, dass sie ohne dauerhafte, zeitintensive Behandlung in einem Krankenhaus nicht lange überleben würden. Die Rede ist von Chemo- und Strahlentherapie oder ähnlich drastischen Notwendigkeiten.

Wenn die Familie des Kindes weit weg wohnt, schaffen es Angehörige oft nicht, rund um die Uhr da zu sein. ÄrztInnen und PflegerInnen im Krankenhaus leisten großartige Arbeit – können aber Mama, Papa und Geschwister natürlich nicht ersetzen. Das Kind bleibt auf sich allein gestellt. Das macht die ohnehin schon extreme Situation für alle Beteiligten noch schlimmer.

Genau hier kommt BONsurprise ins Spiel und versucht, Wärme und Zuversicht zu vermitteln. In unmittelbarer Nähe zum AKH Wien stellt der Verein temporär und kostenlos 3-Zimmer-Wohnungen zur Verfügung. In denliebevoll eingerichteten PINGUIN-Apartments können die kleinen PatientInnen vereint mit ihrer Familie unter einem Dach leben und wohnen. Für Betroffene macht das die schwierigste Zeit ihres Lebens um ein Riesen-Stück erträglicher.

BONsurprise Koerpergut Charity Event

Hard Facts

Wann?

29. November 2020
von 17.00 - 18.30

Wo?

Online über die kostenlose Plattform Zoom

Kosten?

Du hast die Möglichkeit einen Spendenbetrag frei zu wählen.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit dem Link zum Event

Ich bin dabei!

Hallo, ich bin Theresa Wolf

Als Psychologin und Sportwissenschafterin möchte ich dich mit meiner Begeisterung für ein gesundes Leben anstecken, inspirieren und mitreißen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das Leben mit einem guten Körpergefühl so viel schöner ist! Genau das möchte ich dir mit KÖRPERGUT ermöglichen! Ein Leben voller Leichtigkeit! Gemeinsam mit meinem Team ist es meine Herzensaufgabe geworden, dich auf diesem Weg bestmöglich zu unterstützen!