In dieser Folge habe ich die sympathische Pilateslehrerin Lena Heuel zu Gast! Wir reden darüber, wie Pilates ihr Leben ganzheitlich bereichert hat! Außerdem erzählt sie dir, wie ihr Weg in die Selbstständigkeit ausgesehen hat und welche Learnings sie mitnehmen konnte.
Lena findest du auf Instagram hier ( https://www.instagram.com/pilatesbaylena/) und ihre Stunden kannst du direkt hier buchen (link: https://www.eversports.nl/scl/pilates-bay)

Hier kannst du gleich reinhören:

<script class="podigee-podcast-player" src="https://player.podigee-cdn.net/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js" data-configuration="https://oeffentlich-gluecklich.podigee.io/62-interview-lenaheuel/embed?context=external&token=d-tzYe2zOXUg4XRUrtLqxg"></script>

Ich freu mich sehr von dir zu hören, was du zu dem Thema denkst! Schreib mir dazu gerne eine Nachricht auf Instagram oder eine E-Mail an info@koerpergut.at.

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gern eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.