#40 - [Interview] Von einer Extremsportlerin übers Leben lernen

Interview mit Nina Gigele

In der aktuellen Folge habe ich die Extremsportlerin und leidenschaftliche Unternehmerin Nina Gigele im Podcast zu Gast. Sie redet mit mir unter anderem darüber, was Sport mit Lebenslust zu tun hat und wieso jeder Mensch sich aus der Komfortzone holen sollte. Außerdem hat sie es geschafft mit purer Willenskraft eine extreme Verletzung zu überwinden und teilt mit uns ihre Erfahrungen dabei!
Nina Gigele findest du auf Instagram und https://www.skiwithnina.fun/ .

Hier kannst du gleich reinhören:

Dir macht Bewegung auch richtig viel Spaß und du hast Lust Bewegung noch mehr in deinen Alltag zu integrieren? Dann habe ich etwas ganz Tolles für dich! Denn nächstes Jahr am 06. März startet die Mindful Movement Ausbildung und du kannst dich ab jetzt dafür anmelden!

Hier findest du alle Infos: https://koerpergut.at/mindful-movement-teacher-training/

Von einer Extremsportlerin übers Leben lernen

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gern eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.