KÖRPERGUT UPLIFT

Dein schneller Einstieg (mit liebevollem Tritt in den Hintern) zu mehr Fitness und einem Leben in Balance!

 4 Wochen Programm (du kannst sofort loslegen)

jetzt anmelden

KÖRPERGUT UPLIFT

Dein schneller Einstieg (mit liebevollem Tritt in den Hintern) zu mehr Fitness und einem Leben in Balance!

 4 Wochen Programm - (du kannst sofort loslegen)

jetzt anmelden

Du bist auf der Suche nach?

Einfachen Tipps & Tricks, wie du motiviert bleibst und Bewegung trotz wenig Zeit in deinen Alltag einbauen kannst.

  Aufklärung und einfachen Lösungswegen, was den Umgang mit zu viel Gewicht, Trägheit sowie Schmerzen in Bezug auf Bewegung anbelangt.

Einem geschützten Rahmen von Gleichgesinnten, mit denen gemeinsam ein (Wieder-) Einstieg in ein Leben mit mehr Bewegung sogar Spaß macht.

Es klingt unmöglich, aber..

Du möchtest trotz deines stressigen Alltags mit wenig Zeitauwand fitter werden und dich wohlfühlen in deiner Haut?

Du würdest dich gerne wohlfühlen in deiner Haut und selbstbewusst dein Leben genießen?

Du möchtest gemeinsam mit anderen deine Fitness Ziele erreichen und auch Spaß haben dabei.

Dann bist du hier genau richtig!

jetzt anmelden

4 Wochen - 4 Module - in nur 10 Minuten/ Tag

Mindful Pilates Koerpergut

Woche 1

Motivation & Mindset

Wir setzen wichtige Schritte, damit du laut JA zu mehr Wohlbefinden sagen kannst!

4 Wochen Programm Koerpergut Uplift

Woche 2

Energie aufbauen

Ich zeige dir, worauf es ankommt und wie du mit wenig Zeitaufwand deinen Energiehaushalt aufs nächste Level bringen kannst!

4 Wochen Programm Koerpergut

Woche 3

Fitter leben

Mit kraftvollen Übungen baust du mit wenig Zeitaufwand deine Fitness nachhaltig auf.

4 Wochen Programm Koerpergut Theresa Wolf

Woche 4

in Balance genießen

Wir bringen dich gemeinsam in Balance und bringen bewusste Entspannung in dein Leben.

Bist du dabei?

jetzt anmelden

Hallo, ich bin Theresa (aka dein liebevoller Tritt in den Hintern)!

Als Psychologin und Sportwissenschafterin bin ich Bewegungsfreak und mitreißende Motivation in einem. Mit dieser Kombination habe ich schon vielen Frauen mit wenig Zeit helfen können, trotz stressigem Alltag fit zu sein, Energie aufzubauen und mit der neu gewonnenen Balance das Leben zu genießen.