Christine Weigl. Körpergut Team

Stefanie Mandl

Svastha Yogalehrerin und Energetikerin

In meinen Klassen und Einzelstunden möchte ich dich dabei unterstützen, dich liebevoll um dich selbst zu kümmern - um Körper, Geist, Energie und Seele. Dabei geht es mir nie um Selbstoptimierung, sondern um das Erkennen, dass wir alle mehr sind, als unsere Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten, dass alles verbunden ist und wie schön es ist, wenn wir unser Licht zeigen.

In den Yogaklassen am Montag geht es inbesondere um eine nachhaltige und funktionell sinnvolle Yogapraxis, die dir gut tun soll. Dabei setzen wir je nach euren Bedürfnissen jede Woche einen Schwerpunkt und erforschen so immer wieder Neues auf der Matte. Was uns dabei immer begleitet, ist eine gute Beziehung zur Atmung, Stressabbau und das Erspüren eigenen Kraft. Lasst uns gemeinsam zentriert und präsent in die Woche starten!

Ich unterrichte seit 2012 und stütze mich dabei auf Ausbildungen in der Svastha Yogatherapie, im Hatha Yoga und in der Energiearbeit.