Christine Weigl. Körpergut Team

Lena

Pilateslehrerin

Pilates hat mich schon mein halbes Leben lang begleitet (Einfluss meiner begabten Mutter), jedoch hat es erst eine Reise nach Australien gebraucht, um dessen Vorteile und tragenden Kräfte zu erkennen.

Es war zunächst eine Yoga Stunde, am Strand von Byron Bay, die meinen entgleisten Waggon wieder auf eine neue Bahn gestellt hat, mit einer Vision und Zielen vor Augen. Im Endeffekt haben Yoga und Pilates nämlich viele Gemeinsamkeiten, wenn auch kleine Unterschiede… aber das ist genau das, was unseren Planeten ausmacht, oder?! Jeder mit seinem individuellen Traum, als Beitrag zum großen, gemeinsamen Ganzen.

Ich gebe mit Pilates den Impuls, weder mentale, noch körperliche Beschwerden als Grund anzusehen dich von DEINEM Weg abbringen zu lassen. Lass uns gemeinsam in Pilates Moves eintauchen, der tiefliegenden Muskulatur auf den Grund gehen und die Vorteile deines starken Zentrums nutzen. Du wirst sehen, wie du mit Leichtigkeit aus dir hinaus wächst.