37# - Wie du im Gesundheitsbereich glücklich wirst

Empowerment für Selbstständige im Gesundheitsbereich

Heute möchte ich dir eine neue Serie von Podcast Folgen vorstellen! Neben Wissensfolgen bzw. persönlichen Folgen von mir, sowie Interviews mit Gesundheitsexperten wird es in Zukunft auch immer wieder spezielle Folgen für Selbstständige bzw. Selbstständige im Gesundheitsbereich geben.
In der heutigen Folge bekommst du 3 Tipps von mir, wie du im Gesundheitsbereich glücklich wirst und deine Berufung voll und ganz leben kannst.
Dabei erfährst du:
  1. Warum und wie der Gesundheitsbereich ein super Arbeitsbereich ist
  2. Was für eine Rolle dein Humor dabei spielt
  3. Wie dir eine wertschätzende Community helfen kann

Hier kannst du gleich reinhören:

Kennst du meine kostenlose Facebook Gruppe zum Empowerment und Austausch für Health Entrepreneurs?
Hier kannst du gleich beitreten.
Außerdem erfährst du bei meiner kostenlosen Seminarreihe vom 17.-19. November noch viel mehr dazu, wie du deine Einzigartigkeit im Gesundheitsbereich leben kannst!
Hier findest du nähere Infos und kannst dich anmelden: https://www.koerpergut.at/kostenlose-seminarreihe

empowerment für selbstständige im gesundheitsbereich