Bandscheiben – Wie du gut auf deine Bandscheiben aufpassen kannst

In der heutigen Folge möchte ich dir etwas über deine Bandscheiben erzählen. Denn ich möchte dir helfen möglichst selbstbestimmt durchs Leben zu gehen und das geht so viel einfacher, wenn du weißt, wie du dich bestmöglich unterstützen kannst und warum.

Du erfährst:
1. Wie die Wirbelsäule aufgebaut ist und was die Bandscheiben genau sind
2. Welche Rolle die Bandscheiben spielen und was ein Bandscheibenvorfall bedeutet
3. Wie du deine Bandscheiben gut schützen kannst

Hier kannst du gleich reinhören:

Falls du dich noch mehr für diese Zusammenhänge bzw. Anatomie im allgemeinen interessierst, dann ist sicher die Mindful Pilates Ausbildung im August etwas für dich. Nähere Infos findest du auf www.koerpergut.at/pilates-ausbildung.

Oder möchtest du fit bleiben und besser auf deine Haltung achten? Dann sei bei der 12 wöchigen Testphase der Körpergut Online Mitgliedschaft dabei! Wir starten am 6.juli mit vielen verschiedenen Live Klassen online, einer Videothek mit Erklärvideos und Beginnerkursen sowie allen Aufzeichnungen zu den Stunden, die 3 Wochen verfügbar sind und einer tollen Community.

Nähere Infos findest du auf www.koerpergut.at/Mitgliedschaft.

Podcast Öffentlich Glücklich – Folge 19 Bandscheiben

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gern eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.