Bewegung integrieren – Wie du Bewegung ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst

Heute geht es um ein ganz wichtiges Thema, nämlich um deine Bewegung. Warum ich das so wichtig finde ist, weil ich selbst erlebt habe, wie viel leichter das Leben wird, wenn man körperlich fit ist und sich in dem eigenen Körper wohlfühlt.

Deshalb teile ich in der heutigen Podcast Folge meine persönlichen top 4 Tipps mit dir, die dir dabei helfen werden, Bewegung regelmäßig in deinen Alltag zu integrieren.

Außerdem gibt es bei Körpergut ab 06.Juli die Körpergut All In Mitgliedschaft, die dir die nötige Unterstützung bietet um dranzubleiben. Auf dich warten viele verschiedene Live Klassen, ein Mitgliederbereich mit Aufzeichnungen und viele Erklärvideos sowie regelmäßige Gesundheitschallenges.

Sei von Anfang an dabei und melde dich jetzt gleich an! Wir sind 10 Wochen lang in der Beta Phase, sprich du hast die einzigartige Möglichkeit deine individuellen Wünsche von Anfang an einzubringen und an der Entwicklung des Studios mitzuwirken! Ich würde mich sehr über deine Anmeldung freuen und schenke dir daher die Mitgliedschaft zu einem einmaligen Spezialpreis.

Auf www.koerpergut.at/mitgliedschaft findest du alle Infos – ich freu mich auf dich!

Podcast Öffentlich Glücklich – Folge 18 Bewegung integrieren

PS: Ich freu mich, wenn du mir von deinen Bewegungsabläufen und Herausforderungen erzählst! Dazu schreib mir gern eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.