Du hast wenig Zeit und möchtest trotzdem fit sein?

jetzt 10 Tage kostenlos testen!

Du hast wenig Zeit und möchtest dich trotzdem wohlfühlen in deinem Körper?

jetzt 10 Tage kostenlos testen

Kennst du das?

Du bist viel beschäftigt und möchtest mit wenig Zeitaufwand dein Energielevel erhöhen?

  Du weißt, dass Yoga, Pilates & Co dir sehr gut tun würde, aber dir fehlt die Überwindung und eine motivierende Community?

  Der Sommer hat alle deine gesunden Routinen wieder zunichte gemacht und du bist überhaupt nicht mehr im flow?

Stell dir vor in ein paar Monaten..

Hast du trotz vieler To Dos gesunde Routinen integriert und fühlst dich immer wohler in deinem Körper!

Genießt du deine neu gewonnene Energie und merkst, dass regelmäßige Bewegung sogar deine Produktivität steigert!

Hast du eine Community gefunden, die mit dir gemeinsam deine Ziele erreicht und dir hilft endlich mit Leichtigkeit zu leben!

KÖRPERGUT ALL IN

dein Online Fitness-Studio

Mitgliedschaft ALL IN Koerpergut Vorschau

Dein exklusiver Zugang mit bis zu 10 live Online Fitness Klassen pro Woche, Aufzeichnungen der Einheiten, Hilfreiche Erklärvideos für Yoga- und Pilatesanfänger und Aufnahme zur motivierenden Körpergut Community, die dir hilft dranzubleiben!

jetzt 10 Tage kostenlos testen

das Online Fitness - und Wohlfühlstudio
für viel beschäftigte Frauen mit wenig Zeit

Schnupperstunde bei Koerpergut

Live Klassen

Live Klassen mit persönlichem Support und top LehrerInnen (inkl. Aufzeichnung)

Gemeinschaft Koerpergut

Community

Einfach dranbleiben durch die motivierende Community und deinem persönlichen High Five Buddy

Videothek

10 Minuten Videos zum Bewegen Zwischendurch, Tutorials für Anfänger und Erklärvideos

Du bist hier richtig, wenn du..

Trotz wenig Zeit auf ein tolles Körpergefühl nicht verzichten, aber dir die Anfahrtszeit sparen möchtest!

  Du ortsunabhängig, drinnen oder draußen mit deinem Smartphone, Tablet oder Laptop trainieren möchtest!

  Du keine Lust mehr hast dich alleine zu motivieren, sondern ein Teil einer tollen Community sein willst!

KÖRPERGUT ALL IN ist dein Online Fitness-Studio!
Freu dich auf Online Yoga, Online Pilates und Online Bodywork

Was andere sagen..

Koerpergut Kundenstimme Julie

"Das Onlineformat passt mir besonders gut, da es viel einfacher ist nicht aus dem Haus zu müssen und einfach von daheim sporteln zu können. Ich fühle mich immer richtig gut, ausgeglichen und glücklich nach der Stunde. Ein großes Dankeschön an Theresa und Team für das tolle Angebot!"

Julie

Entdecke viele verschiende Kursformate für alle Levels!

Koerpergut_YogaPose Theresa Wolf

Yoga

Beim Yoga kommst du richtig zu dir, vertiefst deine Atmung und genießt die totale Entspannung!

Koerpergut Pilates

Pilates

Für eine starke Mitte und tolle Haltung, um selbstbewusst durchs Leben zu gehen!

Einzelberatung

Bodywork

Du kommst du richtig ins Schwitzen und kannst dich bei guter Musik bewusst auspowern!

Koerpergut Dance the Flow

Dance the flow

Bei einer Kombination aus Yoga & Tanz schaltest du so richtig ab und tanzt dich frei!

Ueber Theresa Wolf

Hallo, ich bin Theresa!

Als Psychologin, Sportwissenschafterin und viel beschäftigte Frau weiß ich, dass regelmäßige Bewegung leicht zugänglich, zeitlich flexibel und vor allem mit einer motivierenden Community passieren muss. Und genau das bekommst du bei KÖRPERGUT ALL IN!

Wir sind für dich da!

Weil jeder Mensch verschieden ist, sind auch wir als Team sehr verschieden! Aber eines haben wir gemeinsam! Mit viel Freude, Kompetenz und Hingabe unterrichten wir für dich eine wohltuende Einheit, gehen auf deine Bedürfnisse ein und sind gerne für dich da!

Stundenplan

Mit KÖRPERGUT ALL IN kannst du so viele Kursen besuchen, wie du möchtest und die Aufzeichnungen jederzeit ansehen!

Dein Bonus, um deine Gesundheit aufs nächste Level zu bringen!

Podcast Öffentlich Glücklich – Folge 18 Bewegung integrieren

30 Tage Challenge

Einmal pro Quartal gibt es eine neue 30 Tage Challenge zu bestimmten Themen wie zuckerfrei, vegan, clean eating, Lauftraining, Entspannung, Meditation oder gesunder Schlaf.

Masterclass

Parallel zur Gesundheitschallenge bekommst du eine tolle Einführung in das jeweilige Thema mit Hintergrundinfos, wissenschaftlichen Erklärungen und einer Q&A Session.

KÖRPERGUT ALL IN

Sei von Anfang an zu einem Spezialpreis dabei!

Monatsabo

  • unlimitierter Zugang zu allen Live Klassen
  • Aufzeichnung der Live Klassen jeweils drei Wochen lang im Mitgliederbereich verfügbar
  • 10 Minuten Videos für Bewegung Zwischendurch
  • Videothek mit Tutorials und zusätzlichen Erklärvideos
  • Meditations- und Entspannungsaudios
  • Geschlossene Facebook Gruppe zur Motivation
  • Eine gemeinsame Gesundheitschallenge über 4 Wochen (z.B. zuckerfrei)
  • Masterclasses zur aktuellen Challenge
  • x
  • x
  • 39€/ Monat (monatlich kündbar)

Jahresabo (1 Monat kostenlos)

  • unlimitierter Zugang zu allen Live Klassen
  • Aufzeichnung der Live Klassen jeweils drei Wochen lang im Mitgliederbereich verfügbar
  • 10 Minuten Videos für Bewegung Zwischendurch
  • Videothek mit Tutorials und zusätzlichen Erklärvideos
  • Meditations- und Entspannungsaudios
  • Geschlossene Facebook Gruppe zur Motivation
  • Eine gemeinsame Gesundheitschallenge über 4 Wochen (z.B. zuckerfrei)
  • Masterclasses zur aktuellen Challenge
  • Goodie Bag von Körpergut
  • 1 Monat kostenlos
  • 429€ / Jahr (jährlich kündbar) - du sparst dir ein Monat!

Im Zuge dieser Aktion kannst du alle Inhalte der ALL IN Mitgliedschaft die ersten 10 Tage kostenlos testen. Du erhältst uneingeschränkten Zugang zum gesamten ALL IN Mitgliederbereich. KÖRPERGUT erfasst zur Absicherung deine Kreditkarteninformationen im Voraus. Dein Abonnement wird erst nach Ablauf der 10-tägigen kostenlosen Testphase belastet und verlängert sich am Ende jeder Abonnementperiode automatisch. Du kannst die automatische Verlängerung jederzeit mit einer E-Mail an info@koerpergut.at kündigen.

Du willst wissen wie es im Mitgliederbereich aussieht?

FAQ

Die Kurse finden Live Online für die Plattform Zoom statt. Dazu kannst du dich kostenlose anmelden und eine genauere Erklärung findest du hier: www.koerpergut.at/Anleitung-Online-kurse

Nein, du musst nicht live dabei sein, sondern kannst dir die Aufzeichnung immer drei Wochen lang im Mitgliederbereich ansehen.

Wir empfehlen dir dein Video einzuschalten, damit wir dir genauere Anweisungen geben können. Sollte dir das aber unangenehm sein, kannst du dein Video auch ausschalten.

Nach den 12 Wochen ist die Betaphase vorbei und wir starten mit einem regulären Preis in eine monatliche Mitgliedschaft. Dafür kannst du dich anschließend anmelden.

Körpergut hat folgende Projekte unterstützt

Koerpergut Kooperation Rugby Opens Borders
Koerpergut Kooperation Afya
Koerpergut Kooperation Bewegungshunger
Koerpergut Kooperation Fairmittlerei
Koerpergut Kooperation Hemayat