#32 - [Interview] Mut zur Veränderung

Interview mit Psychologin und Yogalehrerin Julia Andorfer

In der heutigen Folge habe ich die wunderbare Julia Andorfer zu Gast. Julia ist als Psychologin und Yogalehrerin tätig und spricht mit mir über den Mut zu Veränderung. Denn gerade in der aktuellen Zeit brauchen wir das besonders viel. Ohne Veränderung geht nichts weiter und es besteht vor allem Stillstand.

Was braucht es aber, um den Mut zu Veränderung aufzubringen und welche kleinen Dinge können wir bereits im Alltag verändern?
Außerdem sprechen wir über das Besondere am Online Coaching und wie Yoga und Psychologie zusammenpassen.

Hier kannst du gleich reinhören:

Julia findest du sowohl auf ihrer Homepage www.juliaandorfer.com, als auch auf Instagram und Facebook.

mut zur veränderung

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gern eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.