#42 - [Interview] Die magische Kraft der Rauhnächte

Interview mit Katharina Thürer

In der heutigen Folge habe ich die wunderbare Katharina Thürer zu Gast! Ich habe Katharina 2015 bei meiner Yogalehrer Ausbildung in Indien kennengelernt und finde unglaublich toll, was sie macht! Sie ist Coach, Mentorin sowie Yogalehrerin und erzählt uns in der heutigen Folge, wie wichtig es ist die Balance zwischen Yin und Yang zu halten, sowie welche Kraft die Rauhnächte in sich tragen.
Du erfährst in dieser Folge:
  1. Wieso es wichtig ist nicht nur zu planen
  2. Wie du eine Balance zwischen Yin und Yang herstellen kannst
  3. Was die Rauhnächte überhaupt sind
  4. Wie du die Rauhnächte für dich nützen kannst

Hier kannst du gleich reinhören:

Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast beim Online-Kurs von Katharina dabei zu sein, kannst du dich hier zu "Magic Start" anmelden: https://katharinathuerer.de/magicstart.
Außerdem findest du Katharina auch auf Instagram unter @katharina_soulfulempowerment .

#42 - [interview] die magische kraft der rauhnächte katharina thürer

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gern eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.