Zu Gast im Podcast „Natürlich Gesund“
mit Tasty Katy

Ich freu mich sehr, dass ich bei Katharina im „Natürlich Gesund“ Podcast zu Gast war!

Katharina und ich haben unterhalten uns darüber, wie Bewegung mit Selbstbewusstsein zusammenhängt und wie es dazu gekommen ist, dass mich das Bewegungsthema persönlich so beschäftigt.

Dabei sprechen wir darüber wie sich Bewegung auf unsere Psyche auswirkt und was es mit Mindful Movement eigentlich auf sich hat.

Solltest du Katharina noch nicht kennen, dann kann ich dir wirklich empfehlen auf ihrer Webseite und ihrem Podcast vorbeizuschauen!

Hier kommst du zu ihrer Webseite: tastykaty.de

Das ist die Beschreibung der Podcast Folge im Interview mit Tasty Katy vom „Natürlich Gesund“ Podcast:

Wie hängt Bewegung mit Selbstbewusstsein zusammen und wie ist es dazu gekommen ist, dass Theresa das Bewegungsthema persönlich so beschäftigt. Wir sprechen darüber wie sich Bewegung auf unsere Psyche auswirkt und was es mit Mindful Movement eigentlich auf sich hat.