Zu Gast im „IchStark“ Podcast
mit Christian Koch

Ich freu mich sehr, dass ich bei Christian Koch im „IchStark“ Podcast zu Gast war!

Christian und ich haben über den bemerkenswerten Zusammenhang zwischen Körper und Psyche gesprochen. Wir haben uns zum Beispiel darüber unterhalten, was uns dabei hilft uns zum Sport zu motivieren und auch dabei zu bleiben. Auch der Umgang mit Rückschlägen war Teil unseres Gesprächs.

Solltest du Christian Koch noch nicht kennen, dann kann ich dir sein wunderbares Projekt nur ans Herz legen.

Hier kommst du zu seiner Webseite: ichstark.com

Das ist die Beschreibung der Podcast Folge im Interview mit Christian Koch vom „IchStark Podcast“:

Wie hängen Körper und Psyche zusammen, was hilft dabei uns zum Sport zu motivieren und auch dabei zu bleiben und wie kann man mit Rückschlägen umgehen.