INFO-WEBINAR

MINDFUL MOVEMENT TEACHER TRAINING

INFO-WEBINAR

MINDFUL MOVEMENT TEACHER TRAINING

Mittwoch, 03. Februar 2021
von 18.00 - 19.00 via Zoom

Es wird eine Aufzeichnung des Webinars geben. Falls du nicht live dabei sein kannst, melde dich bitte trotzdem an, damit ich dir diese per E-Mail zusenden kann.

Jetzt anmelden!

In diesem INFO-WEBINAR erfährst du

Wie du Expertin im Bewegungsbereich wirst und lernst deine Selbstständigkeit erfolgreich aufzubauen.

 

Außerdem kannst du mir alle deine Fragen zur Ausbildung stellen!

Wie du ganzheitliches Wissen über MINDFULNESS und MOVEMENT für dein Business nutzen kannst

Was die MINDFUL MOVEMENT LehrerIn Ausbildung so einzigartig macht

Welche lehrreichen und spannenden Inhalte auf dich warten

Wie du deinen einzigartigen Stil findest und mit deiner authentischen Art nach draußen gehst

Was du nach der Ausbildung machen kannst

Du hast eine Frage zum

Oder schreibe mir eine Nachricht

KONTAKT

Melde dich jetzt zum INFO-WEBINAR an
und erfahre alles über das MINDFUL MOVEMENT TEACHER TRAINING

Jetzt anmelden!

Warum du bei mir richtig bist..

Hallo! Ich bin Theresa und als Psychologin, Sportwissenschafterin sowie Pilates- und Yogalehrerin weiß ich, wie hart das Gesundheitsbusiness sein kann. Ich habe den Sprung gewagt und erfolgreich begonnen nach meinen Träumen zu greifen. Nämlich meine Berufung zu leben und trotzdem (oder gerade deshalb) in Fülle zu leben. Da ich weiß, dass beides möglich ist, möchte ich dich von Herzen gerne dabei unterstützen, dieses Glück auch in dein Leben zu holen!

Du möchtest ein persönliches Infogespräch?

Ich will natürlich, dass diese Ausbildung für dich zu 100% passt.
Daher freu ich mich, dich bei einem kostenlosen 15 Minuten Infogespräch (online via Zoom) kennenzulernen, deine Fragen zu klären und gemeinsam zu besprechen, ob die Ausbildung das Richtige für dich ist.

Kostenloses Infogespräch vereinbaren