Du willst nicht nur Businesserfolg, sondern dein Traumleben?

Du hast keine Lust mehr auf ..

  • Selbstzweifel, was dein Können anbelangt und dich ausbremsen zu lassen
  • deine eigenen Grenzen im Kopf und den fehlenden Mut, loszulegen
  • dich einsam zu fühlen und keinen klaren Fokus zu haben

Du bist hier richtig, wenn du

  • deinen Träumen nachgehen und selbstsicher dein Ding machen möchtest
  • dich mit Gleichgesinnten umgeben und mit Leichtigkeit dein Business lieben willst
  • dich persönlich weiterentwickeln und einfach mehr aus dem Leben machen möchtest

Lass uns dein Traumleben erschaffen!

Ich bin mit Leidenschaft Unternehmerin, leite zwei erfolgreiche Start Ups (Körpergut und Statistikhilfe) und liebe mein Leben!

Das war aber nicht immer so!

Denn am Anfang meiner Selbstständigkeit hatte ich mit Selbstzweifeln, Sorgen und Ängsten zu kämpfen. Doch mit der Zeit habe ich gelernt mein Mindset zu ändern und erkannt, dass nur ich selbst für mein Glück verantwortlich bin. Für mich bedeutet Selbstständigkeit die unglaubliche Möglichkeit nicht nur zu arbeiten, sondern vor allem 100% zu leben.

Bist du bereit?

Healthy Business Programm

Gemeinsam arbeiten wir an deiner Idee, der Verwirklichung deiner Ziele und der erfolgreichen Umsetzung.

Ich begleite dich 3 Monate lang im Rahmen von 5 Einzelcoachings (50min) und einem Uplift Special!

 Dein Special

  • persönliche Betreuung via Whats App für Kurzimpule & Fragen, wenn du gerade hängst
  • umsetzbare Übungen für mehr Klarheit
  • mein Feedback zu deinem Angebot und deinem Auftreten bei Social media
  • Antworten auf alle deine Fragen rund um Selbstständigkeit & Unternehmertum
  • eine gemeinsame COWORKING Session (ca. 3h) mit Einblicken  in meine Arbeitsweise
  • Erkunden deiner perfekten Arbeitsweise und Umgang mit ToDos

Deine Investition für 5 Coachingeinheiten und das Uplift Special: 480€

Kostenloses Kennenlerngespräch buchen