"Das revolutionärste, was man heutzutage tun kann ist öffentlich glücklich zu sein."

Patch Adams

Ich bin glücklich, sehr sogar. Aber nicht, weil ich mir das jeden Tag vorsage, sondern weil ich mich jeden Tag für mein Lebensglück einsetze. Ich genießen jeden Morgen mit einer persönlichen Routine, stelle mir meine Träume bildlich vor und bin dankbar. Dankbar, hier auf der Welt zu sein. Dankbar für meine Umgebung, die vielen Möglichkeiten und meinen Weg. Denn ich habe mich sehr früh dazu entschieden, aktiv glücklich sein zu wollen. Mich nicht den Meinungen anderer, was mir gut tun würde, hinzugeben. Sondern auf mich selbst zu hören. Ich habe mich auf den Prozess begeben, mich jeden Tag näher kennenzulernen und freue mich schon jetzt auf meinen 100. Geburtstag.

Jeder Mensch kann sich tagtäglich über alles beschweren und sich als Opfer sehen. Oder das eigene Leben aktiv in die Hand nehmen, beginnen auf die eigene Intuition zu hören, Mut fassen und das eigene Glück aktiv formen. Wir brauchen definitiv mehr Mut-, statt Wutanfälle!

Ich helfe dir dabei mutig zu sein, begleite auf dem wunderschönen Prozess der Selbsterfüllung und schenke Lächeln, weil ich öffentlich glücklich bin!

Bekannt aus folgenden Medien

Koerpergut bekannt aus

Warum es Körpergut gibt

Als leidenschaftliche Psychologin und Sportwissenschafterin stehe ich hinter meinem Unternehmen KÖRPERGUT, das ich im Juli 2016 ins Leben gerufen habe. Mit meiner Begeisterung für ein gesundes Leben möchte ich anstecken, inspirieren und mitreißen. Gesundheit ist eine Lebensentscheidung. Einmal auf den Zug aufgesprungen, möchte man nicht mehr anhalten. Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr wirst du merken, wie ganzheitliches Wohlbefinden das Leben schöner macht.

Bei KÖRPERGUT geht es um Körper und Psyche, die zusammen gehören und sich gegenseitig beeinflussen. Mit einem gesunden Körper gibst du Geist und Seele wertvolle Nährstoffe zum Wachsen. So kannst du mehr Aufmerksamkeit auf dein Inneres richten und mit einem ganzheitlichen Wohlbefinden dein Leben genießen.

Dein KÖRPERGUT ist meine Vision.