In der heutigen Folge habe ich die wunderbare Anna Kohl zu Gast! Sie ist Sportwissenschafterin und Mentalcoach - eine super wichtiger Bereich, wie ich finde! Denn nicht nur Athleten, sondern auch Hobbysportler können von Mentalcoaching und sportpsychologischen Trainings unglaublich profitieren.
In dieser Folge erfährst du:

Was sportpsychologisches Training und Mentalcoaching überhaupt ist
Welche Ziele bei einem solchen Coaching erreicht werden können
Warum Mentalcoaching auch für Hobbysportler super wichtig ist

Wenn du mehr über Anna wissen möchtest, schau unbedingt auf ihrem Instagram Profil

https://www.instagram.com/annakohl_sportmentalcoach/ vorbei!

Hier kannst du gleich reinhören:

Ich freu mich sehr von dir zu hören, was du zu dem Thema denkst! Schreib mir dazu gerne eine Nachricht auf Instagram oder eine E-Mail an info@koerpergut.at.
Wenn du dich im Yoga bzw. Bewegungsbereich weiterbilden möchtest, dann findest du alle Infos zum Mindful Movement Teacher Training hier: https://www.koerpergut.at/teacher-training

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gern eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.