#52 - Nach dem Zyklus leben

In der heutigen Folge erkläre ich dir, wie du nach deinem weiblichen Zyklus und/oder Mondzyklus leben sowie arbeiten kannst. Ich habe für mich selbst gemerkt, wie viel mehr Leichtigkeit mein Leben hat, seitdem ich mein zyklisches Sein akzeptiert habe und danach auch lebe.
Du erfährst in der heutigen Folge:
  1. Was der weibliches Zyklus mit dem Mondzyklus gemeinsam hat
  1. Welche 4 Phasen jeder Zyklus durchlebt
  1. Was das besondere der einzelnen Phasen ist

Hier kannst du gleich reinhören:

Ich freu mich sehr von dir zu hören, was du zu dem Thema denkst! Schreib mir dazu gerne eine Nachricht auf Instagram oder eine E-Mail an info@koerpergut.at.
Wenn du dich im Yoga bzw. Bewegungsbereich weiterbilden möchtest, dann findest du alle Infos zum Mindful Movement Teacher Training hier: https://www.koerpergut.at/teacher-training

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gern eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.