#51 - Mein Businessalltag

In der heutigen Folge nehme ich dich mit in meinen Business Alltag und decke Missverständnisse rund um meine Social Media Präsenz auf!

Du bekommst spannende Blicke hinter die Kulissen, wie es in einem Gesundheitsunternehmen zugeht. Außerdem zeige ich auf, wie wichtig es ist als Yoga- oder PilateslehrerIn auf deine eigene Balance zu achten.

Hier kannst du gleich reinhören:

Ich freu mich sehr von dir zu hören, was du zu dem Thema denkst! Schreib mir dazu gerne eine Nachricht auf Instagram oder eine E-Mail an info@koerpergut.at.
Wenn du dich im Yoga bzw. Bewegungsbereich weiterbilden möchtest, dann findest du alle Infos zum Mindful Movement Teacher Training hier: https://www.koerpergut.at/teacher-training

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gern eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.