Heute habe ich eine Folge für dich, die dir hilft deine Laune zu verbessern!
Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich bin langsam Lockdown-müde und da kommt schlechte Laune natürlich viel leichter durch. Daher erklär ich dir in der Podcast Folge, was Bewegung mit unseren Gefühlen zu tun hat und wie du ganz leicht deine Laune verbessern kannst.

Hier kannst du gleich reinhören:

Hier findest du den kostenlosen 10 Tages Plan: https://www.koerpergut.at/feelgoodplan
Eine kostenlose Probestunde kannst du dir außerdem hier sichern: https://www.koerpergut.at/probestunde
Und zur Seminarreihe kommst du hier: https://www.koerpergut.at/seminarreihe

umgang mit schlechter laune

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gern eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.

Welche Themen würdest du gerne im Podcast hören?

Ich freu mich über deine Vorschläge