Interview mit Claudia Potschigmann

In der heutigen Folge habe ich ein ganz spannendes Thema für dich! Es geht darum, wie du deine Persönlichkeit stärken und als Person mit deiner Kompetenz überzeugen kannst. Das Interview ist für dich besonders spannend, wenn du in deiner Selbstständigkeit immer wieder mit einem niedrigen Selbstbewusstsein zu kämpfen hast.
Du lernst:
  1. Wie Persönlichkeitsentwicklung auch leicht sein kann
  2. Was es dir bringt deine Persönlichkeit zu stärken
  3. Wie du deine Ausstrahlung und Ausdrucksstärke kräftigst

Hier kannst du gleich reinhören:

Wenn dir Claudia genauso sympathisch ist, wie mir, dann folge ihr unbedingt auf den sozialen Medien: Instagram, Facebook und ihrer Webseite.

Außerdem möchte ich dich herzlich zur kostenlosen Seminarreihe zum Thema "Wie du als Yogalehrerin oder Health Entrepreneur mit deiner Einzigartigkeit und ganzheitlichen Expertise überzeugst" von 17.-19. November 2020.
Hier kannst du dich gleich anmelden:

Wie du deine Persönlichkeit stärkst

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gern eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.