Heute habe ich die wunderbare Dr. Claudia Nichterl zu Gast, Expertin für integrative Ernährungstherapie und leidenschaftliche Köchin. Gemeinsam reden wir über Ernährung, die gut tut, verschiedene Mythen und vor allem darüber, wie du deine Lebensqualität erhöhen kannst.

Du erfährst außerdem:

  • was TCM bedeutet
  • welche Mythen es in Bezug auf Ernährung im Sommer gibt
  • wie du dein Wohlbefinden durch die richtige Ernährung im Sommer stärken kannst

Und das Beste daran? Ich hab von Claudia ein Geschenk für dich! Hier bekommst du 5 sehr leckere Rezepte von ihr geschenkt: Zu den Rezepten.

Hier kannst du gleich reinhören:

Du findest Dr. Claudia Nichterl auf ihrer Website einfach-essen.com, auf Instagram und Facebook.

Ich freu mich, wenn du mir erzählst, wie dir diese Folge gefallen hat! Hinterlass mir dafür einfach eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.

Podcast Folge 22 Oeffentlich Gluecklich